^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Kerstin Lühr

Hundecoach

Ein ganz neues Coaching Programm 

Jeder kennt den Spruch " Das Problem ist immer am Ende der Leine ".

Jeder weiß es, aber wie wäre es für Dich, wenn Du es so haben könntest, wie Du es gerne hättest?

Wie oft reagieren wir Menschen so emotional auf Situationen und wissen aber nicht warum? 

Stress, Angst oder Ohnmacht, die sich manchmal dann im Verhalten Deines Hundes widerspiegeln. Dein Hund reagiert auf Deine Emotionen. 

Meist haben diese gar nichts mit der Situation zu tun, sondern haben ihren Ursprung ganz woanders. 

Durch solche immer wiederkehrenden Momente entsteht oft ein Kreislauf, der selber nur schwer zu durchbrechen ist. 

In diesem Coaching Programm beginnen wir vor Ort und in Echtzeit DEINE eigenen Vorhänge aufzuziehen und eventuelle Verhinderer zu, zeitgleich, nacheinander und miteinander schauen wir uns das Verhalten Deines Hundes an, um auch hier zu "korrigieren ".

Eine spannende Reise, DICH selbst besser kennenzulernen und zu erleben, wie die Umwelt auf Deine Veränderung reagiert. 

Mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und der riesigen Begeisterung DICH ein Stück des Weges zu begleiten, sowie verschiedenen Arbeitstechniken wie MET, CQM u.v.m freue ich mich über diese neuen Möglichkeiten.

 

Deine Investition: 210,00 €